Versandkosten

Das Beste gleich vorneweg:

Wir versenden immer Priority und Sie bezahlen keine Versandkosten innerhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein!

 VersandkostenLieferdauer (ca.)Hinweise
Schweizkostenlos1 bis 2 Werktageversicherter Versand mit Online-Sendungsverfolgung
Liechtensteinkostenlos1 bis 2 Werktageversicherter Versand mit Online-Sendungsverfolgung

Keine Abholungen bis zum 19. April 2020

Nach der Ausrufung des Ausnahmezustands in der Schweiz bleiben unsere Filialen am Helvetiaplatz und Limmatplatz bis zum 19. April 2020 geschlossen. Lieferungen und Retouren per Post sind nach wie vor uneingeschränkt möglich. Für bestehende Abholungen werden wir die betroffenen Kunden so rasch als möglich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren um einen alternativen Postversand, welcher natürlich kostenlos ist, anzubieten.  

Schneller Versand

In unserem grossen Warenlager und unseren zwei Fachgeschäften haben wir alle Artikel, welche auf der Produktseite mit „auf Lager“ gekennzeichnet sind, vorrätig. Bestellen Sie Montag bis Freitag vormittags bis 15 Uhr, versenden wir in der Regel noch am selben Tag, sonst am Folgetag. Alle als nicht „auf Lager“-gekennzeichneten Artikel in unserem Onlineshop sind bei unseren Lieferanten sofort verfügbar. Doch kann es ausnahmsweise vorkommen, dass wir einen Inventarunterschied haben. In einem solchen Falle würden wir Sie so schnell wie möglich informieren und Ihnen den neuen Liefertermin mitteilen.

Wenn Sie per Vorauskasse-Überweisung zahlen, kann sich der Versand je nach Schnelligkeit des Zahlungseingangs um 1-2 Werktage verzögern.

Die Schweizerische Post benötigt für die Zustellung innerhalb der Schweiz in der Regel 1-2 Tage (Zustellung tagsüber Montag bis Freitag).

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es in seltenen Fällen bei der Lieferung zu Schäden beim Transport (bereits geöffneter, beschädigter Karton etc.) kommen. In einem solchen Fall tauschen wir Ihnen die beschädigten Artikel selbstverständlich kostenlos um.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Erhalt der Ware bei der Schweizerischen Post zu reklamieren. Öffnen Sie die Sendung im Beisein des Paketboten! Bei Abweichungen oder Beschädigungen der Ware lassen Sie sich dies vom Boten schriftlich bestätigen und melden Sie uns den Transportschaden. Diese Schadensmeldung ist Voraussetzung für Schadensersatzleistungen.

Verfolgen Sie Ihre Sendung online

Mit der Paketübergabe an die Schweizerische Post erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung und Ihrer Sendungsnummer (Tracking-ID). Mit Ihrer Sendungsnummer können Sie Ihre Sendung jederzeit bis zur Zustellung online verfolgen.

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